Servus und Griaß Eich im Wirtshaus zum Wilden Hirsch in Wolnzach


Traditionen leben! - Bayerische Küche in der Hallertau

Als größtes zusammenhängendes Hopfenanbaugebiet der Welt und Sitz vieler Familienbrauereien, widmen wir uns auch der Tradition des Hopfens und unserer Hallertauer Bierkultur mit Liebe. Und die geht bekanntlich durch Kehle und Magen.

Lasst uns Feste feiern!

Und wie es sich in der Hallertau schon seit Jahrhunderten gehört, wollen wir die Feste mit Euch kräftig feiern. Zünftig sollen sie sein und dem Anlass gerecht. Egal ob die kleine Familienfeier an unserem „langen Tisch“ stattfindet oder der große Anlass in unserem Erlebnissaal Mona Lisa mit bis zu 200 Personen gefeiert wird. Unsere Ideen für eine gelungene Veranstaltung werden Euch gefallen. Und sollte der Abend einmal nicht nur fröhlich sondern auch feuchter werden, so ist bei uns meist auch ein Zimmer frei. Auf Jubilare und Hochzeitspaare wartet unser fantastisches Hochzeitszimmer.

Öffnungszeiten Restaurant:

Mo. bis Fr. 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

            und 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Samstag Ruhetag

Sonntag durchgehend 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr